BC Ritsch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 23. 2002 um 17:18:50:

Als Antwort zu: (Gitarre) BC Rich Gitarren geschrieben von Patrick am November 23. 2002 um 01:49:36:

Moin anderer Patrick,

gibt solche und solche- irgedwie habe ich da verschiedene, verwirrende Bezeichnungen im Kopf: Platiunum, Diamond und was weiß ich nicht Series... Mein Bandkumpan hatte mal einen dieser fiesen Zackenbärsche, und da war alles kacke: ließ sich nicht ordentlich einstellen, Pickups mikrophonisch wie Sau, in den Spalt zwischen Korpus und Hals hätte man Ersatzsaiten lagern können und man mußte sie ständig am Hals festhalten, sonst gab sie ihrer Kopflastigkeit nach und *bumm*...

Heute hängt sie als "Deko" im Partykeller, na ja, war damals ne lustige Zeit in den Anfängen unserer Band ;-)

Also, nicht blind bestellen oder zumindest mal einen mit etwas Erfahrung ein Auge draufwerfen lassen und notfalls zurückschicken (was Du im Netz bestellst, kannst Du innerhalb von 2 Wochen zurückschicken).

CU
Burkhard

An den "ersten" Patrick: ich dachte echt, watt geht denn nu ab? Von quietschgrün-Rockinger zu Zackenbarsch? ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.