Re: (Wissenwill) Wie klingt ein...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 15. 2002 um 12:26:46:

Als Antwort zu: (Wissenwill) Wie klingt ein... geschrieben von Tom(2) am November 15. 2002 um 11:07:26:

Moin Tomtwo,

Orange hab ich 2 mal getestet. Einmal eine "Re-issue" Kopie als Combo, den fand ich so naja... Ähnlich wie mein Class-A Boogie im Geradenochalscleangeltend, aber "moderner".

Dann ein 120-Watt Monster Topteil mit entsprechender 4x12" aus den 70ern oder so. Ah, dieses Orange... Verdammt viel Druck. Verdammt viel Dynamik. Verdammt crunchig und verdammt viel Gewicht ;-). Mir persönlich schon etwas zu mittenlastig, aber ich mach ja auch häßliche Musik. Check mal an und such Dir nen Roadie. Dafür hat der Amp an der Frontplatte 2 Tragebügel (wie schwere Rackgeräte à la Endstufen), ein nicht zu unterschätzendes Feature.

CU und grüß die Jazzmaster mit Kuhgurt von mir ;-)

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.