Re: ...oder Comedy ;-)))


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 12. 2002 um 16:12:44:

Als Antwort zu: Re: ...oder Comedy ;-))) geschrieben von BluE_Lu am November 12. 2002 um 15:42:46:

Hi,

ist dieser Klon nicht so teuer wie eine mittelklassige Gitarre? Und finden nicht "alle Leute" die Pedale von banzaieffects besser? (Ich persönlich würd ja schon gern mal den Fireball2 spielen).

Ansonsten halte ich nix von teuren Zerrpedalen. Ich kann gut mit der Zerre meiner Röhrenbude leben. Und was Nuancen im Klangverhalten angeht: wenns heftig verzerrt wird, schaufelt doch die gesamte Kapelle etwas heftiger, und da gehen Feinheiten in der Regel unter. Ich finde, vor allem live. Da ist das Geschick des Tonkutschers oft entscheidender als die verwendete Tretmine.

Korrekturen meiner Ansicht sind gerne gesehen :-)

CU
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.