Re: Faker wanted!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom November 07. 2002 um 13:27:53:

Als Antwort zu: Re: Faker wanted! geschrieben von Yeti am November 06. 2002 um 20:13:27:

Könnte ich darüber bitte mehr hören?
Danke!


Ich wusste, dass Du darauf anspringst, Matthias ;-))

Aber leise wird doch der Bass dadurch, stimmts Rainer? ;) Sind die Saiten nach Deinem Gusto?

Oh, der Bass wird höllisch leise dadurch, Yeti.

Die Saiten, tja, die Saiten. Also sie sind drauf, allerdings ist der Leim unter den Vintage Bone-Sattel noch nicht trocken, und ich muss noch die Kerben einfeilen (ohne Vintage Bone kommt mir kein Instrument in die Bude). Da ich am Samstag-Abend meinen ersten Gig seit 35 Jahren habe, und das auch noch mit der neuen Combo, habe ich im Moment nicht allzu viel Zeit. Vielleicht Sonntag-Abend.

Ach so, der Bass. De gustibus non disputandum est, wie der Römer sagte, was Farben und so angeht. Mein Sohn hat ihm den Namen Leoparden-Bass verliehen. Ansonsten: alle Achtung, massive Gus-Bridge, Lack/Halstasche/Elektrik tadellos verarbeitet, Tuner sind mehr als ok, ganz schön dickes Griffbrett, Marker an den Halsseiten stimmen, pfiffige Details wie von der Bridge aus einhängbare Saiten-Ballends. Intonierte schon ab Werk sehr sauber. Mit meinen Bartolinis können die Pickups nicht mit halten, aber der Sound ist fast besser als die Fender Mexico-Pickups. Für 265€ ist das ein tolles Instrument.

Details später,

Rainer



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.