Re: Dein Pech


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 25. 2002 um 13:01:18:

Als Antwort zu: Dein Pech geschrieben von The stooge am Oktober 24. 2002 um 22:47:30:

: Jetzt hast Du Dich um die Chance gebracht, jemals bei zu Spaghetti al sugo eingeladen zu werden.
:
: Selber schuld.
:
: Schöne Grüße, Mathias

Hallo Matthias - ist das nun logisch oder beleidigt? :0)

Jemanden, der immer nur Mono-Radio hoert, lade ich doch gerne mal zu einer Quad-Vorfuehrung in unserem Studio 1 ein, denn evtl. geht ihm die Sonne auf - wer drei Stunden vor dem Kabel meditiert, bevor er seine 50.000EUR Anlage einschaltet, den lade ich lieber nicht ein, denn er wird nur rummaulen.

Und wenn der Mono-Hoerer wieder zu seinem Mono-Geraet zurueckwill, weil er das auch mag (manchmal mag ich Mono hoeren, und zum meditieren ist nicht immer die Zeit) dann hatte ich doch wenigstens einen netten Abend...

gut Koch!

(Und, Tomatensosse koche ich nur fuer Pizza, und dann mit viel Lorbeer, und auch eine halbe Stunde mindestens...

Dieses Dauerkochen finde ich aber auch irgendwie krank. Die Briten hier backen Kartoffeln (oder Gratin) immer so ca. 3 Std - selbst das Aufwaermen dauert 1 Std. - Fleisch gerne mal 6 Std. Was das an Energie verbraucht - da verzichte ich gerne auf das extra-Quentchen Geschmack, muss ich sagen...)

gut Ton in jedem Falle!
ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.