Glühstrumpfwochen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 21. 2002 um 23:35:11:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Das G.A.S., die Impedanzen und ich geschrieben von The stooge am Oktober 21. 2002 um 23:11:42:

Hallo Holger,

ist das dieses Monster mit den KT-88s? Dann hätten wir Equipmentmäßig schon mal etwas ähnliches, obgleich mein (b)ENGL "nur" ein Duett hat. Also pass bei der nächsten Session auf, daß ich Dir nicht hinten am Amp fummel ;o)

Ich weiß nicht, wie das beim Bass-Amp ist, aber in meinem Top halten die KTs superlange (nach schätze 7 Jahren Gebrauch, auch vom Vorbesitzer, keine merklichen Abnutzungserscheinungen).

@stooge: Wie watt Weiche? Wie passt man mit Weichen Impedanzen an? (Ich kenne Weichen nur als einen bunten Bausatz mit Spule/Kondensator und weiß der Geier, wennichirgendwonen Hochtöner einbaue...)

Für die Pappe auch meinen Glühstrumpf, aber isses nich nen bisschen kalt ;-) ?

CU
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.