Re: (Philosophie) Noise und Neues


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 18. 2002 um 09:34:24:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Noise und Neues geschrieben von Der Felix am Oktober 18. 2002 um 09:12:20:

Hi Hengst,

klar, Reichelt kenne und schätze ich, nur ist Conrad halt gleich um die Ecke. Hach, ich bin doch so ungeduldig ;-). Außerdem müßte ich keinen Versand latzen. Die TL062/ 072s hab ich bei Conrad/ Reichelt schon gesehen, kosten so 40 Cent das Stück :-).

DPDT-Schalter jibbet bei Rockinger für 5€. Oder 4€. Oder so ähnlich. Irgendwo hab' ich die Dinger neulich sogar noch billiger gesehen, aber wie das halt so ist...

Hab gerade auf Helmut Lemmes Homepage welche für 3 Orio gesehen. Funktion 2x Um müßte doch passen ?!

Thx for the tips!

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.