Re: (Effekte) Noise-Attacke (seee linnk)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 17. 2002 um 13:05:19:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Noise-Attacke (seee linnk) geschrieben von Rodi am Oktober 17. 2002 um 12:56:15:

Hi Micha,

Als ich mal ähnliche Geräusche mittels Phaser, Flanger, Tremolo und Delay fabrizierte, stürmte Carline mit entsicherter Knarre das Zimmer!

Ich muß ja schon regelmäßig in Deckung gehen, wenn meine Band mit (ausnahmsweise) vereinten Kräften erwägt, mich mit einer 2x15"er PA-Box zu erschlagen/ -werfen.

Mal sehen, was sie sich einfallen lassen, wenn ich so ne Kiste zusammengebraten bekomme ;-)

Der Plan für den noise swash sieht so kompliziert ja gar nicht aus...

Noisy greetz
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.