Re: (Effekte) Noise-Attacke (seee linnk)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 17. 2002 um 12:55:19:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Noise-Attacke (seee linnk) geschrieben von Rodi am Oktober 17. 2002 um 12:20:05:

GuLp,

KrAsSoSiCkOmAtTtggggrzgrzgrz !!!

Juhuu, da sind Pläne auf der Seite. Und ne Anleitung, wie man aus Pappkarton, nem Backofen und Sprühlack seine Platine selber bastelt. Wenn DAS nicht Custom ist, was dann??

Ich glaub, morgen werde ich mal zum Elektronikheini meines Vertrauens düsen und ein paar Widerstände, OP-Amps, Dioden, Elkos etc. besorgen.

Kennt jemand nen Laden, wo man (gerne auch online) ordentliche Potis und DPDT-Schalter herbekommt, bestenfalls noch günstig?

Holla, da wird der Lötkolben schon vom Dran-denken heiß. Woody, Du brauchst den "noise swash", hör Dir den thickness rumble oder die sheering fizzes an. Kränk, ain't it?

Noisewochen, Aktion gegen sahnigen Wohlklang *ggg*

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.