Re: (Technik) Speaker Ausgang am Fender Vibro-King


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 15. 2002 um 09:43:31:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Speaker Ausgang am Fender Vibro-King geschrieben von Oliver am Oktober 15. 2002 um 07:22:59:

Äh,

ich hoffe, daß es nicht so ist, wie ich es spontan verstehe:
Zwei Pins werden beim Einstecken der Klinke sozusagen Totgelegt (die Metallbügel, die zu den Pins verlaufen, wo der Anschluß hingeleitet werden soll, der bei eingesteckter Klinke greift, entkoppeleln die anderen beiden Pins)

Du hast doch keine Klinkenbuchse mit Schaltkontakt genommen und den Öffner an Masse gelegt??? Das hieße dann doch, daß bei ausgestöpselten Speaker der Lautsprecherausgang kurzgeschlossen wäre... Ähemmm, das wär aber gar nicht gut.

CU
burke

P.S.: ich vermute (hoffe), daß ich das falsch verstanden habe?!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.