Re: @Waufel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom September 24. 2002 um 07:42:42:

Als Antwort zu: @Lothy geschrieben von Waufel am September 23. 2002 um 18:11:41:

Hi Waufel,

:
: ist das richtig, dass das Dein Jazzchorus ist auf den Sessionbildern? Du würdest ihn nicht so rein zufällig hergeben, oder? :-))))

Leider nicht, aus 3 Gründen:

1. klingt das Ding einfach zu geil
2. Krieg ich da eh nix mehr für (nicht das, was er mir noch Wert wäre)
3. Hängen da auch ein paar Erinnerungen dran. Besonders der Erwerb des Teils.

In einem Secondhand-Shop in Kaiserslautern stand das Ding, genauso zerfleddert wie auf dem Bild. Ich hab dem Typen 400 Mack geboten, wenn technisch ok. Er wollte 600, ok, sagte ich, dann soll das Ding von mir aus hier verrotten. Unter grossem Weinen und Zähneklappern hab ich das Teil für 450 gekauft.
Erst nomma alles abgecheckt, mit soner Framus mit 1000 Schiebeschaltern und 5 Pickups getestet, lief einwandfrei.
Hall, Chorus, Rasierzerrer, alles da.
Also das Ding versucht zu schieben, halt, da fehlt ja eine Rolle. Zum Händler. "Willst Du mich verarschen, da fehlt eine Rolle!". Der unterm Tresen kram nach 5 Min: "Da isse".

Ok, bezahlt und dann ab. Quer durch die Fussgängerzone über s Kopfsteinpflaster mit dem Teil. Die Leute haben vielleich saublöd gekuckt, war mir aber egal. Ich war selig.

Gleich ab in den Proberaum, und wieder wurde eine GAS-Attacke befriedet

Sind die Dinger so rar geworden? In den 80ern waren die doch auf jeder Bühne. Hmm, unter E-Bay steht heute keiner.

Cheers
Lothy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.