Re: (Gitarre) SCHEISS KLAMPFE


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 23. 2002 um 16:29:14:

Als Antwort zu: (Gitarre) SCHEISS KLAMPFE geschrieben von hanswurstmann am September 23. 2002 um 16:02:39:

Hi,

das ist ne Klampfe mit Froyd Lose Trem? Dann kann auch die Brückenplatte verrutscht sein bzw. die Haltebolzen vor den Messerkanten vor- oder zurückbewegt haben. Oder der Locking Sattel ist nicht mehr in der richtigen Position. Das mit dem Hals hat martin ja schon geschrieben. Ich würd mal alle Saiten lockern/ abnehmen und die mechanischen Teile prüfen. Im schlechtesten Fall hast Du ne Bruchstelle im Hals (die man vielleicht noch nicht sieht) oder einen beschädigten Truss-Rod (Halsstab). In beiden Fällen hättest Du ein Problem...

Näxt mal mit Gruß ;-)

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.