(Effekte) Die Tretminen müssen weg...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 20. 2002 um 01:27:13:

Hallo Leute,

ich hab ein paar bunte Trampelkisten, die ich loswerden will. Bevor ich sie in eBay reinstelle, frag ich lieber Euch (bleibt in der Familie ;-) ).

Erwartet bitte nichts großes, aber bei Bedarf will ich den Kram mit nach DA mitnehmen, deshalb frage ich im Forum (und nicht bei der 2nd Hand Börse) nach Interessenten... Weg sollen ein relativ alter Kompressor von Ibanez (CP10), der Schalter wackelt leicht (manchmal braucht er 2 Tritte, bis er an ist). Ich hatte ihn auf der letzten Session mit, ohne Probleme. Dann noch 2 schwarze Maikäfer von Ibanez; ein grottiger "Classic Metal" Verzerrer (CM-5); klingt wie ein Fuzz nach ner Bierdusche oder ein abbrennder Amp im Crunch-Betrieb... Ein CS-5 Chorus ist auch an Bord; der klingt erstaunlicherweise ganz OK (bis auf den Umstand, daß die Regler nicht wirklich viel bewegen). Schlussendlich soll noch ein PRE-1 weg. Das ist ein Preamp/Booster von Nobels; recht linear, treble, bass und volume regelbar. Vielleicht auch für Halbakustiker interessant....

Also, falls jemand (Matthias? Obwohl, Du suchst wahrscheinlich ordentliches Equipment...) Interesse hat, schlepp ich den Kram nächste Woche an. Über den Preis wird man sich bestimmt einig, schließlich handelt es sich eher um low-end Equipment. Ansonsten papp ich die Pedale fürn Oiro bei eBay rein.

Also bis dann, träumt gut.

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.