Re: (Session) Anfahrt aus Berlin / Bass-Amp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom September 16. 2002 um 08:21:17:

Als Antwort zu: Re: (Session) Anfahrt aus Berlin / Bass-Amp geschrieben von Daniel am September 15. 2002 um 22:20:20:

Tach Folks, und v.a. Bassisten-Folks!

Schön, dass jetzt endlich ein Thread in diese Richtung etwas Aufmerksamkeit findet, meine letzte Anfrage zu diesem Thema wurde ja tunlichst ignoriert...

Zum Thema Bassverstärker:
Meinereins hatte angeboten, meine Lieblings-Combo mitzubringen. Ist sich ein Harkte 1400 mit 'nem endgeilen Sound, der auch schon letztes Jahr in DA auf der "Laut-Bühne" gut mithalten konnte. Ich nutze ihn normalerweise für die Verstärkung meines Akustik-Fretless, ist also dafür auch klasse. Ich hatte anno dazumal gefragt, ob ich ihn denn nun mitbringen soll oder nicht, da auch noch einige andere sich mit Amp eingetragen hatten. Also auf ein Neues: soll ich die Kiste einpacken oder nicht? Da ich es nicht so weit habe (incl. großes Auto) dachte ich nämlich, das könnte einigen anderen "großes Gepäck" ersparen.

Wenn jetzt aber wieder keiner reagiert, bleibt die Kiste daheim, so.

Viele Grüße
Doc

evtl. Sarkasmus ist völligst beabsichtigt, das arme Doc hat seit 3 Wochen wegen Versuchs einen 14 Stunden Arbeitstag und daher auch keine Zeit auf Höflichkeit zu achten (auf Rechtschreibung auch nciht *g*).



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.