Re: (Amps) ENGL Fireball zu leise ???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 04. 2002 um 22:53:10:

Als Antwort zu: Re: (Amps) ENGL Fireball zu leise ??? geschrieben von Hunter am September 04. 2002 um 12:09:41:

Hi,

ich denke nicht, daß Du mit meiner Einstellung glücklich wirst, da Du mit den 6L6GCs wohl einen anderen Sound haben wirst als ich mit den KT-88s (bzw. derzeit 6550).

Aber mein "ungefähr"-Setting (weiß ich nicht genau auswendig, Amp steht im Proberaum).

Gain: ungefähr ein Hauch mehr als Mitte
Lead: zwischen Mitte und 3/4
Bass: ein Tacken unter der Hälfte (sonst bollert's), so 11 Uhr
Mid: so gegen 3/4; 9 Uhr
Treble: etwas mehr als die Hälfte (1-2 Uhr)
Presence: ein wenig unter der Hälfte. (11 bis 12 Uhr)
Volume Channel4 (HighGain): so bei 2-3 Uhr
Master: bei etwa 9 Uhr.

Keine externen EQs/ Effekte (im Hochgainbetrieb; außer booster für Sololautstärke und manchmal etwas delay ay ay ...)

CU
Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.