Vorausgesetzt den Fall, dass ich herausfinde, an wen, möchte ich gerne meine veg. Gemüseplatte auch noch bezahlen! War aber unklar an wen! Möge sich der Schuldige bei mir melden - Belohnung 8DM in kleinen Scheinen (kt, da gt)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom März 27. 2000 um 19:35:38:

Als Antwort zu: Four to the Bar! geschrieben von Matthias am März 27. 2000 um 18:48:26:

: Eine besondere Erwähnung verdient auch noch der Döner-Bringdienst mit diesen Megateilen. Jawoll! Das fand ich auch richtig gut: Um die Bezahlerei zu vereinfachen, legte ich erst mal aus. Und alle kamen unaufgefordert und legten echt Wert drauf, zu bezahlen. Fand ich klasse.

: Das spiegelt irgendwie die Stimmung bei der gesamten Session wieder: sehr vertrauensvoll, offen und locker.

: So eine ganz andere Welt als die der verquarzten und versoffenen Mucker zeigte dann die Sportlerübernachtung. Trotzdem klasse, ein Bett, Ruhe (bis aufs Rauschen im Ohr), eine Dusche am Morgen und ein anständiges Frühstück.

: Und so richtig sonntagsmässig waren dann die Jungs vom DLRG, die im Sessionraum am Nachmittag ihre Jahreshauptversammlung abhalten wollten. Da kam schon so manch scheeler Seitenblick auf die versoffene Muckergemeinde... Aber die Blümlein auf den Tischen (wo am Vorabend noch Biergläser neben Gitarrenkoffern standen) und diese DLRG-Fahne waren richtig nett.

: Aber alles hat auch so seine Schattenseiten, meine Lieben. So bin ich eigentlich seit Mitte Januar Nichtraucher. Nur am Samstag musste ich einfach wieder rumdampfen. Und wieder stellten sich diese Fragen, wie man gleichzeitig raucht, Bier trinkt, Gitarre spielt und singt? Nochmal vielen Dank an alle, bei denen ich mich meistens ungefragt durchgeschnorrt habe. Bei der nächsten Session bin ich dann rauchfrei und gebe einen aus.

: Überhaupt, das NÄCHSTE MAL. Angeblich zeigte die Session II doppelt so viele Teilnehmer wie Session I. Wenn dieser Trend weitergeht,kann sich die Loveparade warm anziehen! :-)

: Und noch einmal ein dickes DANKE an Jochen, ein lautes SORRY, bei allen, denen ich auf den Geist gegangen bin und deren Songs ich verhunzt habe.

: Okay, soviel von mir erst einmal. Wie gesagt, ich kann nur langsam reagieren, weil ich erst wieder ein Internetcafe aufsuchen muss, um mich wieder einzuklinken. Und auch das hier schicke ich jetzt ab, ohne es vorher durchgelesen zu haben.

: Bis demnächst

: Matthias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.