Re: (Session) ein paar Fragen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom August 30. 2002 um 08:40:24:

Als Antwort zu: Re: (Session) ein paar Fragen geschrieben von Jochen am August 30. 2002 um 01:15:48:

: Ich bin ganz einfach egoistisch, ich möchte die ganze Session erleben und da ich mich nicht zweiteilen kann, möchte ich mich auch nicht für elektrisch oder akustisch entscheiden müssen....

Aloha ...

dem kann ich mich schlicht so anschließen (ich verpaß eh schon die Hälfte weil ich Freitag noch einen Gig mit den O-feindten hab').

Im übrigen halte ich die Diskussion für ziemlich unnötig. Alternativ schlag ich mal eine Spaltersession, komplett unplugged, vor. Hätte sicher auch für einige Elektriker, zB mich, seinen Reiz. Was die "klassische" Aussensaiter Session angeht: drei Bassisten, 'ne singende Säge, Wah Wah Mandolinen und ein LAUTES "Rocking in a free World" gehören genauso dazu wie am Tisch mal in lockerer akustischer Runde die MelOdy zu vergessen. Und Duisburg hat ja auch gezeigt das man auch akustisch die Bühne entern kann. Wenn beim nächstenmal auch noch die Sänger die Angst vor'm Mircrophone verlieren und die eine oder andere Akustische vernehmbar über die PA geht ... um so feiner ;)

slide on ...
bO²gie

... der diesmal vielleicht mit Minimalbesteck aufschlägt: Bastardocaster, Overdrive, Wurbelamp... ok ... ein paar Bottlenecks und 'ne Mandoline sollten auch noch drin sein ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.