Re: (Sonstiges) Braucht noch jemand 2 weitere Amazon 5 Euro Gutscheine?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian S. vom August 29. 2002 um 11:11:56:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Braucht noch jemand 2 weitere Amazon 5 Euro Gutscheine? geschrieben von woody am August 29. 2002 um 11:02:00:

: Hi Christian,
: ist ja nett,das Du so um unsere Geldbeutel bem?ht bist, aber mir pers?nlich f?llst Du damit ein wenig auf die Nerven.
: Werbung ist hier zwar ein kontrovers diskutierter Begriff, aber es kommt auch ein bi?chen auf H?ufigkeit und penetranz und sonstige Forumspr?senz an, sprich, wer hier h?ufig konstruktiv postet, kann sich auch mal die ein oder andere Bemerkung in eigener Sache erlauben, langer Rede kurzer Sinn: lass es bleiben. :-)
: Vielleicht bin ich da empfindlich (bei mir sind auch schon gute Bekannte aus ?hnlichen Gr?nden auf meine Spamliste gewandert) , aber ich halte Deine Gutscheine zudem auch f?r etwas sehr Off-Topic.
:

Deswegen diesmal in dieser Form. Finde ich auch gut, daß sich da mal jemand meldet.
Ich kenne Foren, da ist das gern gesehen, und ich wusste nicht wie Ihr dazu steht. Jetzt weiss ichs und lasse es. Mein Verdienst über meine Website ist übrigens nicht so groooss, daß ich dafür in die Tasten hauen und Werbung betreiben würde.
Ich persönlich bin nur froh, da ich mir öfters die eine oder andere CD bestell, und das wird damit billiger.
Penetranz ist nur deswegen grad so, weils die Dinger grad gehagelt hat.

Zum konstruktiven Posting: Ich versuche, Postings, bei denen ich was zu sagen hab, auch entsprechend zu beantworten. Da ich noch nicht so fit in der Materie bin, hält sich das in Grenzen und themenbezogene (sprich bassbezogene) Fragen kommen häufiger.

Gruss

Christian


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.