Re: (Philosophie) Signature-Gitarren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 28. 2002 um 00:54:29:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Signature-Gitarren geschrieben von Oliver am August 27. 2002 um 22:42:00:

Hi Oli,

Standard Strat mit Single Coilen und Heavy Sound ...

Doch, geht. Ab in nen Savage 120, Smooth mode on, dann ein Solo mit Quecksilber-Konsitenz... Kein Problem ;-).

Im übrigen dürften wir wohl alle darin konform gehen, daß eine Signature Gitarre nicht das Brett ist, daß der "Star" in den Flossen hält. Jedenfalls selten. Joe würd sich nicht mit knisternden Potis auf die Bühne wagen und überhaupt, ich denke, daß es Techs gibt, die an den Star-Modellen schrauben bzw. die "Truly endorsed" Versionen Vorzüge haben, die den "Von-der-Stange-Modellen" einfach fehlen.

Aber- geht es darum?

Wenn ich ne Klampfe brauche (oder es meine, verflucht sei GAS ;-) ), dann kaufe ich sie halt, wenn mir Optik/ Handling/ Sound/ Attitüde gefallen (Reihenfolge austauschbar, Attitüde darf ruhig grotesk verfälscht sein, siehe meine knallrosa Shadow-80er-Strat).

Also, was gefällt, ist erst mal gut. Dann schaumermal ;-)

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.