Re: (Session) ein paar Fragen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 26. 2002 um 22:52:30:

Als Antwort zu: Re: (Session) ein paar Fragen geschrieben von emil am August 26. 2002 um 17:45:47:

Hallo,

zugegeben, in Duisburg war's nicht ideal für die akustischen Momente (hey, ich spiele eigentlich E-Ketarre, aber der "Job" an Bo²gies Reso-"Metallicaster" hat -wenngleich unverstärkt- viel Spaß gemacht).

Ich meine, man kann das regeln, ohne die Gruppe aufzuteilen. Vielleicht, indem sich die "Verstärkten" einfach an die (imho) selbstverständliche Höflichkeit halten, daß die Lautsprecher die Klappe zu halten haben, wenns unverstärkt wird. Und daß die zeitliche Relation verstärkt/ unverstärkt ausgewogen ist (also fifty/fifty), das sollten wird doch auf die Kette kriegen?!

Oder wie seht Ihr das?

Schönen Abend noch

Burkhard

P.S.: Ich freu mich schon!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.