Also jetzt doch mit Text!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom August 25. 2002 um 04:44:41:

Als Antwort zu: Ihr benehmt euch wie es üblich ist...Bloß nichtmal nachdenken. geschrieben von WarHawk am August 25. 2002 um 02:08:12:

Morjen!

Es war unüberlegt, diesen Thread anzufangen. Aber nun ist er da und ich muß die Scherben aufsammeln.

Na gut. Also dann.

Naja...Wir sind ja lernfähig, nicht?

Ich bin nur "ich" und nicht "wir". Ich bin aber mindestens begrenzt lernfähig, obschon ich nicht weiß, was es in diesem Fall zu lernen gilt.

Bezüglich Deiner Titelzeilen: Ich weiss nicht, wen Du dort immer mit "Ihr" meinst. Wir sind hier nicht die Borg. Hier sind wir alle Individuen und alle verschieden (*insert Life Of Brain-Joke here*). Wenn Du Dich von jemandem an-uriniert fühlst - mir zum Beispiel - mache das mit demjenigen alleine aus. Aber rechne das nicht gleich auf die anderen hoch. Wenn ich Dein Problem bin, können wir verhandeln.

Alles was globaler ist, das ist der Konsens, der Geist, die Mentalität dieses Forums. Wenn Dich DAS stört (so kann man Deinen Ausruf auch lesen), dann ist das nicht so leicht und bequem verhandelbar.


Wenn Du übrigens der Meinung bist, ich sei ein Großkotz und dickköpfig, dann brauchst Du ja auch nichts auf meine Meinung zu geben. Dann mag mich halt nicht und fertig.

Damit beende ich meinen Teil der Debatte. Wenn Du etwas antworten möchtest, verspreche ich Dir, ich lese es auch. Aber ansonsten ist genug davon.

Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.