Re: (Meinung) Tone-Toys mal wieder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 13. 2002 um 08:03:20:

Als Antwort zu: (Meinung) Tone-Toys mal wieder geschrieben von Lukas am August 12. 2002 um 21:12:01:

Is ja lusdidsch,

dann scheinen unsere letzten Bestellungen fast identisch gewesen zu sein.

Ich hab allerdings sehr gute Erfahrungen mit dem Doktor Ente AxWax Zeuch gemacht. 2 Tropfen auf nen Lappen, macht alles glänzend. Selbst die Rahmen um die Tonabnehmer glänzen wieder ;-). Außerdem macht es Saiten sauber ohne sich gleich so rutschig anzufühlen; ich denke da an das FastFret von GHS zum Vergleich. Außerdem hab ich das Gefühl, daß es lange halten wird ;-)

Kasho Picks hat mir der Peter als Sample hinzugetan, ich finde, sie sehen geil aus. Vor allem das eckigere. Ich hab nen 10er Pack Clayton .80er bestellt, das ist so ziemlich genau mein optimales Pick. Die Galli-Saiten (auch Nickel) kommmen bald drauf, schaunmermal. Aber saugünstig sind die. Wenn ich mal im Lotto gewinne, bestell ich mir mal eine dieser desaströsen japanischen Trampelkisten, ganz schön sicko teilweise, der Krempel. Aber auch sauteuer...

Mein 1. Paket ist wohl auf dem Postweg verlorengegangen, das war aber kein Problem für den Peter. Sein Kommentar: kannst Dich ja melden, wenns bei Dir eintrudelt, wenn nicht, schreib ichs von der Steuer ab :-))). Klasse ist auch der Spruch auf der Rechnung: bitte bei Gelegenheit überweisen. Selten so schnell ne Rechnung bezahlt :-)

Ich schließe mich der allgemeinen positiven Meinung gegenüber TT an und muß dazu sagen, daß mir den Laden ohne die Aussensaiter nicht aufgefallen wäre.

So, genung gelobhudelt, gleich gehts los ins "Studio" ("nur" Homerecording, ich halt Euch aber auf dem Laufenden).

Bis dann und nenschönentachnoch

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.