Re: Einspielen von Gitarren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 09. 2002 um 01:03:19:

Als Antwort zu: Einspielen von Gitarren geschrieben von Matthias am August 08. 2002 um 20:51:23:

Lieber Matthias,

ich glaube, daß eher folgendes Phänomen eingreift: die Gewöhnung.

Ich kenne das von mir so: mal übe ich eine Woche lang 6 Stunden am Tag. Dann denke ich mir: mann, spiele ich mies. Lege ich dann die Klampfe ein paar Tage zur Seite, denke ich mir (zum Beispiel nach einer halben Woche), daß es eigentlich ziemlich fett klingt....

Mein Tip: nimm die Lucy mal auf. Tu das Tape/CD/File/was auch immer für ne Woche in den Keller. Und danach hörst Du Dir das an. Wahrscheinlich klingt es besser. Weil der Mensch als solcher einfach nicht objektiv ist...

Bis denne dann

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.