Re: Hauptsache die ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom August 05. 2002 um 13:34:23:

Als Antwort zu: Hauptsache die ... geschrieben von C.Bux am August 05. 2002 um 12:31:05:

Hi,

: Es heißt doch immer Musiker sind auch Prostituierte - also prostituieren wir uns - Gitarren für Stoiber.
:
: Zum Glück - und da kann ich sicher sein komme ich wohl nie in die Verlegenheit, weil einen Blues in G will in der CSU sicher niemand hören...

Jup - da geh ich doch kondom mit dir :-)

Und mal ehrlich - unsere demokratischen Parteien sind sich doch eh alle so ähnlich, daß es doch kaum noch 'nen Unterschied macht.

Und wer von uns ist schon so berühmt und mächtig als Musiker, daß es auf irgendwen 'nen Einfluß haben könnte, wenn man für die SPDU oder GrüDP spielt. Also ich kenne niemanden, der sagen würde: "Ich wähle jetzt die AOK, weil der Oly bei denen Musik gemacht hat." (Buysevai - ich hab schon bei SPD, CDU, Grünen und FDP Festen gespielt.)

Ach - und nochwas - ich als SPD-Wähler fände es auch nicht unbedingt tragisch, wenn mich irgendeiner bei 'ner CDU-Veranstaltung sehen würde und dann denkt, ich würde CDU wählen - oder ist man dann Mensch 2ter Klasse ? :-))))

Anders gelagert wäre der Fall, wenn mich 'ne Partei "zwingen" würde, z.B. bei Ansagen zu erzählen, wie toll doch die Partei ist, obwohl ich da ganz anderer Meinung bin - aber wenn ich ganz ehrlich bin - ab 'ner gewissen Summe ... :-)

Aber wie schon oben erwähnt - das gilt für unsere demokratischen Parteien - bei diesen ganzen Rechtgesocks und militanten Linken usw. würde ich das nicht machen.

Und nochwas - ich hab auch schon für irgendwelche Geflügelkleintierzuchtvereine gespielt - und kann damit auch nix anfangen und würde nie in so einen Verein eintreten - warum sollte ich dann bei 'ner Partei zucken?

Gruß

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.