Re: (Effekte) Neues Spielzeug - Hilfääää, mir wird so schummerich :-))


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 01. 2002 um 15:31:48:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Neues Spielzeug - Hilfääää, mir wird so schummerich :-)) geschrieben von Jochen am August 01. 2002 um 15:17:21:

Hahaah!
ich spiele auch ganz leise. ;-) Nummer wieviel der größen Gitarristenlügen aller Zeiten? :-)

Wie war das? Ich konnte mich nicht hören? Das spiele ich vom Blatt? In dem Stück wollt ich eigentlich kein Solo? Ich brauch nicht mehr Equipment, bin eigentlich zufrieden? Gestern konnt ich es noch? Klar hab ich Ersatzsaiten dabei! Ich finde, der Bass kann lauter. Morgen übe ich. Ich steh nicht auf Vintage. Ich hab mich vorhin leiser gemacht!

Just to name a very bisschen!

@Jochen, klar Mitte August reicht völlig (Daniel D)

Man sieht sich!

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.