Re: (Effekte) Neues Spielzeug - Hilfääää, mir wird so schummerich :-))


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 01. 2002 um 14:49:34:

Als Antwort zu: (Effekte) Neues Spielzeug - Hilfääää, mir wird so schummerich :-)) geschrieben von Jochen am August 01. 2002 um 14:32:35:

Moin Jochen,

männo, daß solche Threads immer Appetit wecken.. guten Tag, Herr Bankberater, jaja, das Gas..... Wie war das mit der Kreditlinie ;-)???

Also, ähem, Du nutzt den Daniel derzeit nicht? Hab ich das richtig gelesen? Ich wollt das Gerät nämlich immer mal ausprobieren; habs zwar schon gehört/ gesehn und für gut befunden, aaaber ich habe leichte Bedenken, wie der sich vor meinem ENGLchen Säväädschhunnerdzwannzich macht. Vor allem bei den etwas heftiger verzerrten Sachen könnte er ein wenig beleidigt reagieren... Und das wär nicht toll, denn wenn, soll der Daniel auf Dauerfeuer stehen (muß schon genug umschalten zwischen HiGain Solo Zerre und "Lupfi-Zupfi-Chorus-Clean". Deshalb wollte ich vor dem Mail-Order bei Reu persönlich das Teil mal antesten. Meinst Du, Du könntest mir das mal für ne Woche ausleihen? Ich würde es auch abholen und wieder zu Dir bringen, Dir außerdem die Seele meiner Schwester als Sicherheit bieten ;-).

Ginge das irgendwann (eilt nicht!)?

Bis die Tage und schönen Gruß

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.