(MTV) 80er Jahre-Videoshow


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 28. 2002 um 22:13:56:

Hallo Ihrs,

letzten Donnerstag lief um 22.00 bis 23.00 Uhr auf MTV eine Show, in denen Videos aus den 80ern gespielt wurden. Wild Boys, Radio Gaga, Send me an Angel, People are People, It's a shame, Relax, Big in Japan,...... Hach, ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt. Es machte mir natürlich auch bewußt, warum es gut ist, daß die 80er vorbei sind (Video von "Girls just wanna have Fun!", Spandex-Hosen, Tüll, Volumen-Shampoos, waffenscheinpflichtige Kopfplatten, Ronnies-Popshow-Sonnenbrillen)... Alles herrlich dekadent; ich hatte auf jeden Fall einen nostalgischen Kick.

Darum hier mein kleines Anliegen: hat das jemand von Euch auf Video aufgenommen??? Ich hab leider kein eigenes Gerät, und mein Mitbewohner brauchte seinen Recorder anderweitig.

Ich würde mich über eine Kopie riesig freuen (oder selber eine machen), natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung. Meine Freundin ist auch ganz heiß drauf ;-) ! Hinweise gerne per mail. Vielen Dank schonmal.

Na dann, schönen Start in die Woche (morgen ist Montag, örks)

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.