Re: (Finger) Daumen runter


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 25. 2002 um 08:41:34:

Als Antwort zu: (Finger) Daumen runter geschrieben von Finn am Juli 24. 2002 um 21:30:13:

Hallo Finn,

ich hatte in den Lagen nahe des Sattels auch Schwierigkeiten. Ich bin dahintergekommen, daß der Abstand des linken Ellebogens (Du bist Rechtshänder? Wenn Linkshänder: der rechte Ellebogen) zur Körpermitte zu groß oder zu klein war. RaiF sagte bereits was zum 45°-Winkel des Halses zum Boden, laß mal die linke Schulter (am besten beide) locker herunterhängen. Oft liegt es an einer nicht bemerkte Spannung, daß man Probleme mit der Haltung bekommt. Versuch mal, darauf zu achten, welche Muskeln wann was machen.

Bass on,

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.