Re: (Aussensaiter) Preisanfrage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom Juli 22. 2002 um 02:49:28:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Preisanfrage geschrieben von groby am Juli 21. 2002 um 23:07:52:

Hallo Florian,

groby ist mein bester Schüler - er hat Dir alles gesagt, was notwendig ist. Ein's hat er allerdings verschwiegen, aber nur, weil's eigentlich selbstverständlich ist:

Der Geld-Brief muß natürlich versichert sein und per Einschreiben ohne Rückantwort versandt werden!

"Manchmal denk' ich an Marion, wo mag sie wohl heute sein?" - ein alter Peter Maffay-Titel, an dem ich aber immer noch sehr hänge.

Also - bevor Du Dir verarscht vorkommst:
"echte Original-Aussensaiter-Saiten" gibt's natürlich nicht, es gibt nur Original-Aussensaiter-Saiten - die Echtheit ist ihnen innewohnend!
Und erwarte nicht, daß Du so etwas allein für schnödes Geld bekommst! Klar, die Kohle mußt Du schon abdrücken - ohne das läuft gar nix, aber dann geht's erst richtig los! Dann kannst Du zeigen, ob Dein Wille stark genug ist.

Aber darüber mehr erst nach Eingang der Kohle - groby liefert täglich ab und Du willst doch sicher nicht, daß er wegen Dir Ärger mit mir bekommt ... ?

Cheerion
Hans-Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.