Re: oliver@-> Korina SG ZUUUUU SPÄÄÄÄÄT !!!!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juli 16. 2002 um 19:39:44:

Als Antwort zu: Re: oliver@-> Korina SG ZUUUUU SPÄÄÄÄÄT !!!!! geschrieben von Yeti am Juli 16. 2002 um 11:02:51:

: Kopflastig ist sie natürlich, wie stooge ja schon schrub. Durch den federleichten Korina-Body erst recht. Eben breiter Gurt dran, fettich! Oder´n Helium-Ballon an die Kopfplatte. Aber nur einen!!! Sonst "Your SG is Blowin´in the Wind!" ;)

Gibt's ein etwas diskreteres Gegenmittekl dazu (hab ich schon öfters angepriesen, einmal mehr kann aber nichts schaden): Du gehst in ein Fachgeschäft für Gardinen u.ä. Zeuchs und kaufst ein paaar Meter Bleischnur. Die praktizierst Du in eine Plastiktüte, klebst sie zu und bringst sie mit Kleber, Kabelbinder oder Tacker im E-Fach so unter, dass sie sich nicht selbstständig macht und das Funktionieren der Elektrik stört. Etwa 200 Gramm reichen schon und das Hälschen wandert nach oben.
Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich die Klinkenbuchse mit einer extra großen Unterlegscheibe gegen Ausbrechen sichern.

Schöne Grüße, Mathias (der sich allmählich in den Arsch beißt, nicht selber zugeschlagen zu haben, aber dann hätte ich wahrscheinlich einen Mordskrach mit meinem Finanzminister gekriegt)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.