Re: (Sonstiges) Songwriting: Buchtipp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 04. 2002 um 22:50:30:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Songwriting: Buchtipp geschrieben von Tammo Trüper am Juli 04. 2002 um 22:01:19:

Moin Ihr Hammel!

: nur weil ich das Buch was Du mir empfiehlst nicht toll finde oder nicht deiner Meinung bin, fängst Du mit sowas an?

Nein, Tammo, tut er nicht. So wie ich den Matthias kenne, und wir zwei sind uns da, glaube ich, recht ähnlich, hat er aus deiner Ursprungsfrage ("Wie macht ihr das und das ?") einen Gewissen Willen deinerseits interpretiert, Deinen Horizont zu erweitern. Daraufhin empfahl er Dir ein Buch. Dieses lehntest Du ab, ohne es gelesen zu haben, mit dem Kommentar "Nee, das is nix für mich". Und diese Reaktion ist ganz großer Käse, zumindest im Zusammenhang mit der von Dir gestellten Ursprungsfrage. Denn einerseits willst Du's wissen, andererseits interessiert's Dich dann doch nicht. Einerseits erweckst Du den Eindruck Deinen Horizont erweitern zu wollen, andererseits willst Du über den eigenen Tellerrand nicht hinausschauen.
Matthias letzter Hinweis jetzt, der ist imho auch ganz großer Käse, denn dann müsste ich mit meiner Wagner CD ja auch ganz schnell richtung Schuttplatz der Geschichte eilen - tu' ich aber nicht.

: Tut mir leid, wenn die Diskussion jetzt auf so ein Niveau abgleitet, dann ohne mich...

Da würde ein Matthias jetzt letzlich wieder den Weg zur eigenen Nase weisen, denn wenn Deine Urspungsfrage nicht darauf abzielte, Deinen Horizont zu erweitern, dann war sie....was genau? Sinnlos. Richtig? Niveau?

Also, Du hast käsig reagiert, Matthias hat angepisst-käsig rereagiert, Du bist beleidigt und wenn Ihr Euch gegenübergestanden hättet wär' das alles gar nicht passiert. Ein Missverständis, eines von vielen die auf's Konto der Anonymität des Internets gehen.

Könnt Ihr jetzt nochmal von vorne anfange? Wir Tammo Matthias jetzt den Brägen aus dem Schädel prügeln? Wird Matthias seinen Denoiser-Ausweis zücken und Tammo damit die Eier abtrennen? Das erfahren Sie im nächsten Posting der Aussensaiter... [insert smiley]

Rock'n'Roll!
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.