Re: (Meinung) V-Amp 2 / Wunder oder Plunder?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Juli 04. 2002 um 18:54:59:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) V-Amp 2 / Wunder oder Plunder? geschrieben von bO²gie am Juli 04. 2002 um 18:39:25:

Naabend bO²gie, :-)

nun, da in dem Beitrag Johnsen seinen V-Amp "selbstverständlich" in einen Behringer Twin-Amp stöpselt, dann leuten bei mir halt die Werbeglocken! Ich kenne nämlich noch niemanden, der einen Behringer-Amp spielt und begeistert ist. An sich fehlte mir nur noch:

"Als ich mich morgens aus meiner Behringer-Bettwäsche schälte, kochte ich mir zunächst einen starken Kaffee, Behringers Dröhnung natürlich! Dann schellte der blau gekleidete UBS-Mann (United Behringer Service), um mir meinen sehnlichst erwarteten V-Amp zu überreichen, den ich sofort in meinen schon wartenden Behringer Twin-Amp stöpelte. Da kam meine Freundin Beh-A-Te ...." ;o)

Also nix für ungut und wenn Du Johnson kennst, glaub ichs ja auch gern, aber das roch doch schwer nach Werbeposting! Nach so kurzer Zeit eben schon befriedigt? Der V-Amp ist echt gut, aber bei Recordings klingt der POD imho besser. Das hab ich allerdings erst nach ner Woche und nicht nach ner Stunde festgestellt.

:-) Clampf on

Yeti

PS.: Im POD 3.0 soll der V-Amp emuliert werden! ;o))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.