Re: Verstanden


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 30. 2002 um 21:49:45:

Als Antwort zu: Verstanden geschrieben von Kallmarie am Juni 30. 2002 um 20:34:59:

Tach nochma,

Die Reaktionen und den Haß auf mich hatte ich nie bezweckt.

Die Reaktionen sind leicht vorauszusehen gewesen, oder nicht? Haß ist nicht das richtige Wort, oder hat hier jemand anderes von Haß gesprochen?

Ne, so einfach isses nicht.

Du postest hier, am Anfang schon recht off-topic, aber das ist in diesem Forum OK, jedes Post wird beachtet, oder eben nicht. Es ist sehr offen. Dann streust Du vermehrt bis vehement Phrasen hier ein, die auf eine psychische Erkrankung hindeuten (das ist wertfrei gemeint!), manch einer äußert sogar offen seine Sorgen hier. Und glaub mal, das wurde ernst genommen.

Aber im Gegensatz zu Dir wurde hier immer schön mit offenen Karten gespielt.

Ich werde hier nie wieder posten.

Auch einfach, oder? Schmeckts nicht, gehe ich. Warum kommt nicht einfach ein "Sorry, ich hab Mist gemacht (das hast Du!)" oder ein anderer mehr oder weniger charmante Versuch, Dich zu rehabilitiern.

Tut mir leid, dass ich so bin.

Dazu sage ich nicht viel. Außer: tust Du nicht. Glaub ich nicht.

Tchüß

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.