E N D S P U R T


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Juni 26. 2002 um 13:30:13:

Als Antwort zu: (Rezept) H I L F E - wo sind die Techniker geschrieben von C.Bux am Juni 24. 2002 um 13:51:34:

Hallo Jungs,

jetzt packen wirs: also ich schreibe etwas ausführlicher was genau ich machen will.

Gekauft habe ich den MAXON OVERDRIVE. Maxon ist die Firma, die den "alten, guten" T-Screamer für IBANEZ gebaut hat. Er hat diesen amtlichen Chip und auf der "echten" IBANEZ TS Platine steht ja sogar auch noch MAXON drauf.
Dieser MAXON OD 808 hat nicht diesen IBANEZ Schrott Tippelschalter, sondern einen richtigen Fußschalter - nur eben nicht True Bypass. Man muß also N I C H T bohren um den Fulltone TP Schalter einzubauen - nur reinschrauben.

OK - der normale (nicht True Bypass Schalter) muß ja auch irgendwie den Schalter mit der Platine und den zwei Buchsen verbinden. Ich dachte nun mit 2-3 Käbelchen mehr ist doch der True ByPa Schalter leicht eingebaut.

Die Kabel zu den Buchsen sind leicht zu finden - gehen jetzt die zwei Kabel INPUT/OUTPUT der Platine zum Schalter (original) ?

Eigentlich sollte das doch ganz einfach sein können...

Kennt einer ein Schaltbild, daß eine normale Schalter/PlatineIN-OUT-Situation zeigt, damit ich schauen kann wie das da geht und nun per Vergleich auf die neue Situation reflektieren kann?

GRuZZ CB





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.