Re: (Nervt) Gebrauchtpreise


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juni 25. 2002 um 19:18:55:

Als Antwort zu: (Nervt) Gebrauchtpreise geschrieben von Ralf am Juni 25. 2002 um 17:37:48:

Hi Ralf,

Mit dem Musikkeller ist mir Matthias mit zwei t schon zuvorgekommen. Aber den Norbert Schnepel kann man auch mal anmehlen wg. Wertschätzung der Höfner. Vielleicht macht er Dir ja auch ein Angebot.
schnepel@musikkeller.com
Sonst kannst Du ja mal bei Ebay unter den demnächst endenden Auktionen nachschauen, was da für Vergleichbares erzielt wird.

Zur Ibanez Musician: Ich würde sie nicht mal für ein Aufgeld nehmen, weil sie unter den ohnehin durch die Bank schon ausgesucht hässlichen Produkten dieses Labels die absolute Negativreferenz bildet. Insbesondere die mit der puffbeleuchtungsroten oder badezimmerschimmelweißen Metalliclackierung - da kommt kein Brechmittel mit.
Wenn sie noch die alten Seifenstücke als PUs drauf hatte, so ist die Nachrüstung mit was anderem eigentlich Bedingung, sie überhaupt spielen zu können. IMHO handelt es sich um die gigantischste Fehlkonstruktion in der Geschichte der E-Gitarre, die obere Grenzfrequenz würde ich auf ca. 500 Hz schätzen. War vielleicht ursprunglich für einen Sechssaiterbass à la Gibson SB entworfen worden. Später bekamen sie dann die Super 58 wie die Artist, die konnte man anhören.

Ich wünsche viel Glück beim verticken Deiner Schätzchen

und schöne Grüße, Mathias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.