Re: (nochwas) DI Boxen für die Basser


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 24. 2002 um 16:38:09:

Als Antwort zu: Re: (Band) DI Boxen für die Basser geschrieben von ullli am Juni 24. 2002 um 16:27:15:

Ach, nochwas -

in anderen Teilen Deutschlands ist das vielleicht nicht so - in ein paar Jahren in leidlich professioneller Tontechnikumgebung in Hamburg un dem Norden der Republik muss ich noch anmerken - Nicht immer hat ein PA-Anbieter genuegend DI-Boxen dabeigehabt, um die vierzehn Stereo-Module des "Keyboardist from Hell without Submixer" einzeln abzunehmen. (Und ich habe so einen Keyboarder schon auf der Buehne gehabt, genauso wie die vier akkustischen Gitarristen, die Angst hatten, dass jemand an ihrem Sound was verstellt, wenn sie weg sind, und auf je einer eigenen DI bestanden haben, obwohl sie nacheinander spielten...)

Aber DI-Boxen fuer'n Bass haben in meiner Musiker- wie TonI Karriere nicht einmal gefehlt.

Bei selbstveranstalteten Gigs und Abibaellen ohne professionellen Verleiher natuerlisch schon mal, aber wie andere schon angemerkt haben - in so einer Umgebung geht gewohenlich noch ganz anderer Kram schief ¦¬]

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.