Re: (Meinung) Amateur-Ausstattung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 23. 2002 um 18:16:03:

Als Antwort zu: (Meinung) Amateur-Ausstattung geschrieben von Matthias am Juni 23. 2002 um 15:51:25:

Hi Matthias,

: Wer allerdings öffentlich auftritt, ob bezahlt oder nicht, hat eine Verantwortung gegenüber den Zuhörern übernommen und meiner Ansicht nach die Pflicht, sich um angemessenes Equipment zu kümmern.

vollste Zustimmung. Allein - wie lang hast Du gebraucht, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen? Selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, daß Du sehr schnell lernst, dürfte diese Weisheit ein Produkt jahrelanger Erfahrung sein und nicht eine blitzartige Erkenntnis, die Dich während des allerallerersten Gigs heimgesucht hat. Oder?

Ich find das ja voll okay, amateurhaftes Verhalten auch amateurhaft zu nennen, und zu einem Fehler auch Fehler zu sagen. Nur sollte dabei das Eigentliche, die Liebe zur Musik, nicht zu kurz kommen und ich plädiere auch dafür, sich selbst an seine Anfangsfehler zu erinnern und ein kleines bißchen darauf zu achten, daß Kritik nicht so sehr "von oben herab" erscheint.
Erscheint, wohlgemerkt. :-) Daß es nicht so gemeint war, ist mir eigentlich klar.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.