Re: (Gitarre) 200,- Oiro für zwei P-90. War das zu teuer?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 19. 2002 um 01:54:31:

Als Antwort zu: (Gitarre) 200,- Oiro für zwei P-90. War das zu teuer? geschrieben von Yeti am Juni 18. 2002 um 20:26:12:

Moin moin Yeti -

erstmal herzlichen Glühwein zum feinen Bordeauxbrummer. Ich hab' ja noch die Anfangstage der Hohner Professional Serie mitbekommen. Ein gewisser Thomas W. aus HH, wohnhaft in der Gitarrenabteilung von Musikhaus mit Weltruf NoOne war da maßgeblich dran beteiligt. Neben jeder Menge Schrott und Gitarren die jeder Beschreibung spotteten, gab' es auch echte Perlen. U.a. war halt auch die seltene L-60 dabei. Oder die Goldtop Les Paul mit P-Neunzmichs. Ich meine mich sogar zu erinnern das Alex Conti längere Zeit eine sehr gute Hohner Paula spielte (und der Mann hat nun wirklich keinen Mangel an excelenten Ooooginalen. Klar, für Geld macht man viel, aber so wie ich Alex kenne hätte er keinen Eierschneider mit Mulschsound gespielt und sooo spendabel war Hohner auch nie).

Bei der Les Paul Form hast du mit zwei P-90's auch meinen Segen. Sieht einfach solide nach Doppelbrumm aus. Die Doublecut ziehe ich allerdings in Löwensenfaussensaitig mit einem P-90 vor. Aber togal, mit dem Bordeauxbrummie würd ich mich auch ohne zu schämen auf die Bühne stellen.

brumm on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.