Re: (Technik) Baubericht, mal was anderes


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 17. 2002 um 16:25:08:

Als Antwort zu: (Technik) Baubericht, mal was anderes geschrieben von Guido am Juni 17. 2002 um 15:55:21:

High Guido - bei diesen vernuenftig verarbeiteten Metallprofilen werde ich echt neidisch!

Und ueberhaupt ist das ein Klasse Projekt, und ich ueberlege schon, meinen naechsten PC auch so zu bauen, bloss dann mit Fluessigkuehlung, damits nicht so einen Krach macht! Bin gespannt auf die weitere Webentwicklung des Projektes!!

Dabei faellt mir aber ein, neulich kriegte ich GAS, als ich das hier sah...

Das' gemein, das is....

Haben will...

Und weiter faellt mir noch Layle Mays ein (Keyboarder und Buehnentaktgeber von Pat Metheny) der auf einer Tour anfang der 90er einfach einen AppleMac so wie er war in ein Rack geschraubt hat :0)


gut Bau!
ullli
: Hallo Aussensaiter,
:
: auf der Session in Darmstadt habe ich mich mit irgendjemandem (ich glaube es war Der Felix) über Rechner im 19 Zoll Format unterhalten. Wir hatten damals die Idee es wäre doch praktisch man könnte seine Rechner in einem Musik Rack unterbringen. Transportproblem gelöst, Kabel schön im Rack verlegt usw.
:
: Da die 19 Zoll Servergehäuse die man kaufen kann viel zu teuer sind und nicht in die Musiker 19 Zoll Racks passen (aufgrund der Bautiefe), habe ich daher selbst ein Rechner gebaut. Einen vorläufigen Baubericht findet man HIER. Vielleicht hat der ein oder andere auch schonmal über sowas nachgedacht.
:
: Ausführlicher Baubericht und Konstruktionszeichnungen werden irdendwann einmal folgen.
:
: Viel Spaß
:
: Guido




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.