Re: (Philosophie) Mogelpackung?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Juni 17. 2002 um 15:32:46:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Mogelpackung? geschrieben von ullli am Juni 17. 2002 um 12:03:14:


: Wenn Du da mal was siehst, so wie das t.c. pedal, klein, flach, bierfest und so, und unter 30eypos, dann sach mal tut!!
:
: gut Ton!
: ullli

Hi Ullli,

es gibt was...
wei Elektro Conrad, die haben Universal Gehäuse aus Spritzguss - von der Form her (allerdings natürlich unlackiert) ähnelt das den kleinen MXR Tretern (Bilder auf www.jimdunlop.com unter electrics und dann MXR).

Das Gehäuse ist stabil, klein, flach und kostet so um 7,50 Euro. Da bekommst Du auch die übrigen Elektronikteile für echt kleines Geld.
Fußschalter und Potiknöpfe habe ich bei Rockinger gefunden - die hauen allerdings vom Preis her rein.

Ob das ganze illegal ist, weiß ich nicht.
Sollte das irgendwann mal fertig sein, und auch noch klingen, wollte ich das für den eigenbedarf nutzen. Könnte ja ein Arbiter Fuzz zum AldiPreis werden (hoffe ich). :-)

Falls Du vor hast sowas in die Richtung zu machen, such mal auf Google folgenden String: "arbiter fuzz" schematics
Du wirst erschlagen und es gibt ein paar brauchbare Seiten mit Teilestücklisten (Transistortyp etc.)...

OK
bis dann und viel Spaß
Oliver


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.