Re: (Privat) G.A.S.- fieser denn je!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juni 16. 2002 um 14:53:52:

Als Antwort zu: Re: (Privat) G.A.S.- fieser denn je! geschrieben von Woody am Juni 16. 2002 um 14:33:15:

Hallo Woody!

: mein Gott, Dich hat es aber bös erwischt. :-)

Wohl wahr!

: Wenn mir noch mehr blöde Fragen einfallen, leg ich noch welche nach, aber mit derartigen Überlegungen komme ich dem GAS im Moment ganz gut bei...

Okay, jetzt kommen MEINE Argumente!

1. Seit über einem Jahr habe ich keine ernsthafte Gitarre mehr gekauft. Ansteigern bei ebay zählt nicht, wenn es weniger kostet als ein nobler Restaurantbesuch für zwei.

2. Bei einer Gitarre hat es mal kurz "geknistert", bei falkes Gitarre schon deutlich mehr.

3. Die vielleicht zu emilisierende Gitarre (Mary)ist mit Sicherheit ein Instrument, dass ich nicht mehr verkaufen werde. Sie war nämlich schon mal weg und ich habe sie nur sehr, sehr teuer wieder zurück kaufen können. Das ist aber eine andere Story, die ich vielleicht mal später erzählen werde.

Ergo: Den Etat für Musikinstrumente habe ich schon im letzten Jahr nicht ausgeschöpft und in diesem Jahr habe ich keine größeren Ausgaben geplant (bis jetzt). Und Jochen meint ja immer: Gitarrengeld muss Gitarrengeld bleiben.

Mahlzeit

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.