Re: (Bastardisierung) Dr. Friedstein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 14. 2002 um 20:52:57:

Als Antwort zu: Re: (Bastardisierung) Dr. Friedstein geschrieben von Friedlieb am Juni 14. 2002 um 20:44:23:

Hello again,

: danke - und wenn ich bedenke, daß ich sie schon verticken wollte... aber jetzt nicht mehr.

Schade, für ne Tele interessiere ich mich immer mehr. Seltsam, oder? Früher dachte ich, wenn klassisch, dann Strat. Aber irgendwie, ne Tele, vielleicht mit Joe Barden an Bord?! Wenn näxte Job, mit viel Geld, dann vielleicht....

CU
burke

P.S.: Wenn das mal keinen GAS-Anfall hervorruft... Oh weia. Ich brauch doch keine 5 E-Ketarren, oder? Oder nicht? Oder doch? HILFEE!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.