Re: Stressbrettgallerie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 14. 2002 um 20:15:57:

Als Antwort zu: Re: Stressbrettgallerie geschrieben von schock@ am Juni 14. 2002 um 18:25:25:

Hi,

dann mal alle Mann an die Kamera und Bildchen machen! Dann kommt auf Deine Seite eine Extra-Sektion "aussensaitige Stressbretter"!

Die Galerie find ich sehr nett, irgendwie kann ein Stressbrett doch ne Menge über den Charakter des Homo Ketarristiens sagen (womit Eric Johnson ja ein sehr sympathisch-chaotische Kerl wäre?!)

Stepp on,

burke

P.S.: Weiß jemand, wo ich Phenolholzplatten à la case-bau im Rheinland/ Ruhrgebiet bekommen könnte? Ich hab hier schon jeden Obi und so manche Holzhandlung (erfolglos) abgeklappert! Hat nur bedingt was mit Stressbrett zu tun ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.