Re: (Meinung) die ideale Gitarre?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harald2 vom Juni 07. 2002 um 18:02:54:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) die ideale Gitarre? geschrieben von Juergen am Juni 07. 2002 um 12:27:30:

: Hallo Harald,
:
: leider gibt es die absolut ideale Gitarre nicht. Sie ist eine Legende, genauso wie der Heilige Gral. Es gibt immer nur, wie der Paula/Strat Thread zeigt, individuelle Lösungen, die darüber hinaus noch je nach Gitarrero mehr oder weniger häufigen Wechseln unterworfen sind.

Hi Jürgen,
DIE ideale Gitarre gibts natürlich nicht, aber meine, oder deine oder von dem einen oder anderen.

: Es gibt Werkstätten in Spanien und England, in denen man innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens (Spanien in 2,5 Wochen) ein Instrument nach seinen individuellen Vorstellungen bauen kann. Sozusagen ein Arbeitsurlaub. Ich hab das mal mitgemacht (formentera-guitars.com), war wirklich geil.

Ich hab die Jungs vor zwei Jahren auf Formentera kennengelernt, fand sie sehr nett und hab die Werkstatt bewundert. Leider hab ich gar keinen Spaß am Basteln, geschweige denn bauen, und für die Kohle kaufe ich mir dann lieber doch ne peavy wolfgang, Ricky 360/12, oder weswegen man sonst noch in der Speichelpfütze steht.
:
: Schönes Wochenende wünscht

das wünsche ich dir auch

Harald




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.