Re: Mal ne blöde Frage zum V-Amp


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 07. 2002 um 14:52:37:

Als Antwort zu: Mal ne blöde Frage zum V-Amp geschrieben von Karl am Juni 07. 2002 um 14:40:45:

Hallo,

ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Er hat sich dann den V-Amp irgendwo für 40 Oiro geholt (weiß der Geier, wo), und ist damit glücklich. Na ja, Zerre über Kopfhörer ist halt immer so ne Sache (saug), aber fürs Üben wohl ganz OK. Allerdings würde ich persönlich, je nach Amp, die 10 Watt Transe vorziehen :oP . Der freundliche Musikalienhändler Deines geringsten Mißtrauens ist Dir aber bestimmt mit einer Kostprobe behilflich.

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.