Re: (Gitarre) Tausch Fender Strat LesPaul


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 07. 2002 um 12:55:25:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Tausch Fender Strat LesPaul geschrieben von Lothy am Juni 06. 2002 um 14:38:56:

Jopp, das gefällt.

Allerdings schließe ich mich Rodis Bedenken an ;-)

Ne, mit dem PU-Schalter werde ich -vor allem bei Paulas- nie warm. Und einen Volume plus einen Tone fänd ich ausreichend, die übliche Telecaster-Schaltzentrale würde sich imho darauf besser machen. Und der HB am Hals macht mir irgendwie Angst, ich hätte da gerne was splitbares, oder nen P-90? (Mulmalarm??)

Trotzdem würde ich das Teil mal gerne in den Händen und am Amp haben :-)

Schönes WE schonmal,

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.