Re: (Meinung) So einen Scheiss-Job...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 26. 2002 um 16:59:34:

Als Antwort zu: (Meinung) So einen Scheiss-Job... geschrieben von Falke am Mai 26. 2002 um 16:35:46:

: ..hatte ich noch nie.

Aloha Falke, mein herbstliches Beileid. Besonders da wir mit CBATFOW gerade zwei sehr schöne Jobs hinter uns gebracht haben. Darmstadt war zwar sehr strange (3 Stunden Schlaf die Nacht davor, 20 Kilometer Stau bei Hannover und nach insgesamt 8 Stunden Fahrt dann doch exakt zum Aufbau eingetroffen), wurde aber durch Waufel, Eliza, Frankie, Pepe und Jacqui gerettet. Bielefeld stand eigentlich auch unter strangen Vorzeichen. Cliff Barnes auf einer gut versteckten Kleinkunstbühne. Vor uns 2 Stunden Comiedians. Wir dachten schon das das nichts werden kann (Tom ließ sich anfangs sogar zu einem "Die Zeit des Lachens ist jetzt vorbei, ihr dürft jetzt auch mal Klatschen" hinreißen. Letztendlich lief der Gig aber klasse). Der Veranstalter entsorgte sogar Hundescheiße hinter der Bühne. Respekt und Hut ab vor soviel Liebe zum Detail.

Jetzt haben wir ja noch die Chance am Montag in Köln einen "Scheissjob" abzubekommen, aber ich hoffe mal das alle guten Dinge mal wieder 3 sind.

slide on ...
bO²gie

PS: Die Komischen in den 2 Stunden vor CB waren tatsächlich richtig lustig. Besonders Hennes (Nachnamen vergessen, er witzelt aber auch für Götz Alzmann) mit seiner Erklärung warum Wickies Wikinger wie die frühen Taliban waren, warum Elvis einen Mann mit hungerndem Vogel in "In the Ghetto" besingt ("..and his hungry bird...") und auch Till (von Till und Obel) der ein schönes "Fruchtzwerge in meinem Bauch" grönemeyerte.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.