Re: (Bass) Gitarrenbau-Tonholz bei Ebay


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 17. 2002 um 00:49:51:

Als Antwort zu: Re: (Bass) Gitarrenbau-Tonholz bei Ebay geschrieben von lauter am Mai 16. 2002 um 13:22:58:

Hallo Lauter!

2345697 - Das war ein Prototyp-Verstärker von Leo Fender, anno 1963. Leider nie in Serie gegangen, klang zu gut. Hätte die Firma bei der Vermarktung ihrer anderen Produkte und deren Weiterentwicklung gehemmt. Modell Holy Grail. Habe ich für 7 Euro ersteigert.

2345762 - Dankeschön, ein "Starterset" aus ner Gibson LesPaul von 1957 und einer Broadcaster, zusammen mit nem Bassmax wollte ich schon immer haben, für mich 3 Euro bei eBay

2345819 - na ja, die PRS Santana, die im Laden 4000 Euro kostet, für ein Tausendstel, da lohnen sich die Frachtkosten so gerade.

2345810 - Wegen Werkstattaufgabe 175 Stück 12AX7er Röhren, 98 mal 6L6er, 12 KT-88s, alles von Siemens, Gold Lion oder Ruby Tubes, für 12 Euro das Paket... Na gut, kann man immer gebrauchen...

2345846 - Eigentlich wollte ich in Sachen Trampelkisten "abspecken", aber die 3 häßlich-grünen Ibanez Tubescreamer TS-8, die die Großmutter im Koffer ihres Mannes gefunden hat - Gott habe ihn selig - hole ich für 5 Euro auch ab...

2345829 - Auktionsbeschreibung: "So ne E-Gitarre halt, hat der Enkel nur 2 Jahre gespielt. Seit den 70ern im Koffer, irgendwann 1958 vom Vater aus den USA geschenkt bekommen. Sieht so aus, wie fast alle, heißt 7ender oder so. Komisch mit der 7, ich hab nur 6 Saiten gezählt... Son Bekannter sagte immer Minz-Bedingung auf englisch dazu, aber ich habe keine Ahnung. Bei eBay für 5 Euro an den Höchstbieter burke. Machen eh nur Krach, die Dinger."

Ach, und 2345874 - Lagerverkauf bei Mesa/Boogie. Single-, Dual-, Triple-Rectifier, Caliber 50, Triaxis, 3 Stck. 4x12" Boxen, ein MarkI, ein MarkII, ein MarkIII, ein DC-5, alles Sofortkauf für 15 Euro. Plus 5 Euro Fracht.

Dankeschön, war das meine GAS-Heilung??? Wo soll ich den Kram nur unterstellen? Und, wo bekomme ich einen Starkstromanschluß her :-))) ???

*dreaming*

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.