Re: (Aussensaiter) Kanalumschalter... Panik 3min vor Gigbeginn...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 13. 2002 um 15:51:05:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Kanalumschalter... Panik 3min vor Gigbeginn... geschrieben von Nic am Mai 13. 2002 um 15:40:59:

Moin,

war ja nen lustiger Gig!

Mein Mitstreiter fährt auch son Teil vor seinem Engl (is aber ein Richie Blackmore, wobei ich denke, daß die Schaltung vergleichbar ist). Die ewige Frage ist halt: Taster oder Schalter?

Hast Du n Schalter, brauchst aber einen Taster, mußt Du immer 2 mal drauflatschen, um was zu schalten.

Hast Du n Taster, brauchst aber nen Schalter, bleibt der Kanal nur solange umgeschaltet, wie Du mit dem Fuß draufstehst.

Ich glaube, mein Kollege hat Taster (ist von Marshall, dieser "Standard-Doppelumschalter"). Damit gehts. Keine Ahnung, was der H&K-Drücker macht.

Und von den LEDs hast Du nur was, wenn der Amp Phantomspannung liefert. Das ist bei Engl zwar mit den Midi-Interfaces immer der Fall, aber bei den Klinkenbuchsen bin ich überfragt...

Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen?!

Schönen sonnigen Tag noch!

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.