Re: (Philosophie/Medizin) Gibt es das wirklich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 10. 2002 um 15:23:13:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie/Medizin) Gibt es das wirklich? geschrieben von Matthias am Mai 10. 2002 um 15:03:32:

Hallo nochmal,


: Nö, wir erleben einen trockenen Alkoholiker mit Kater.

Ah so, das leuchtet ein ;-)

: Auch hier ein klares Nein. Du weißt mittlerweile, dass Du den anderen Kram nicht brauchst und bist damit eine ganze Ecke weiter als vorher.

Einspruch: Für manche Nummern (Synthie-Sounds, n paar Special-FX) brauche ich das GT nach wie vor. Nur halt nicht mehr für den Rock-Bock.

: Und irgendwann siehst Du auch das mit Floyd Rose und J.S. ein!

Noch ein Einspruch: Nöö, das werde ich nicht einsehen. Mittelerweile hab ich das FR im Griff und (für mich) perfekt eingestellt. Die Gitarre finde ich nach wie vor sehr schön, obwohl sie ihre Schwächen hat/hatte. Vielleicht macht sie das liebenswert für mich. Aber ich hätt schon gerne was z.B. mit ner Stop-Tail Bridge und nem P-90... (Nein Bo²gie, der auf meiner Stirn bleibt! ;o) ) Oder mit tauglichen Single-Coils.... Aber nicht für mein Band-HiGain-Gejaule und Gerumpel.

: Mahlzeit

Prost!

burke

(Immer noch bekennender Ibanist, trotz der damit verbundenen Persönlichkeitsstörungen... hihi!)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.